• 28.12.2007 - 18:00 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    No Comments  

    Nun ging’s an den Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge…

    Danach alle Flüssigkeiten wieder drauf und den Motor ein paar Mal von Hand durchgedreht.
    Motorstart: zunächst mit abgezogenem Hallgeber – Eine Minute orgeln lassen damit sich etwas Öldruck aufbaut. Alles gecheckt – OK!
    Hallgeber wieder drauf, Schlüssel rum, Motor springt an! Das Standgas ist etwas erhöht, aber das wird noch an der Zündung liegen. Er läuft wieder!

    Danke an meine Freundin Anne und Hallenkollege Daniel für die tatkräftige Hilfe!

    [singlepic=1179,150,113,,left]

    [singlepic=1180,150,113,,left]

    [singlepic=1181,150,113,,left]

    [singlepic=1182,150,113,,left]

    [singlepic=1183,150,113,,left]

    [singlepic=1184,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.