• 14.03.2009 - 19:54 (admin)   Aufbaubericht  
    3 Comments  
    • ich habe nun 195/45er von einem anderen Radsatz auf die Ronal Turbo ummontiert
    • es ist erstaunlich, wie leicht diese alten Felgen Bj.´90 auch mit den Reifen noch sind
    • vorn blieb es bei der ET28, hinten mit 10er Scheiben pro Seite auf eine ET18 gebracht
    • dazu das ganze etwas tiefer eingestellt, sodaß er vorn/hinten ca. 2-3cm tiefer dasteht
    • mehr geht bei dem Fahrwerk mit ausreichender Vorspannung nicht
    • mir gefällt die Optik nun ganz gut, schön klassisch, schlicht und unauffällig
    • bei nächster Gelegenheit den Lack mal aufpolieren und die Kunsstoffteile auffrischen
    • evtl. ist das auch der letzte Stand zum Sommer, momentan sind andere Sachen wichtiger
    • zudem brauch aktuell mein Bora V6 etwas Zuwendung, ebenso mein alter Polo GT
  •  


    Tags: , , , , , , , , , ,

 
    Comment by Hendrik (15. March 2009, 13:39)
  1. Jaaaa, schon besser. Schraub doch mal die 17er drauf bei der aktuellen Fahrzeugtiefe… Würde mich mal interessieren.

  2. Comment by André (15. March 2009, 15:56)
  3. Ick hab doch kene Langeweile, Sachse!
    Schleifen tut´s, wat willst da gucken…

  4. Comment by Hendrik (15. March 2009, 15:58)
  5. Dat MUSS schleifen, Icke. Sonst hol dir doch 8×13 mit 175/50. Musst aber auf kleinere Bremse umbauen 😀

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.