• 24.01.2012 - 21:53 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    1 Comment  

    Nebenbei geht das Teilesammeln fleißig weiter. So habe ich mir von WPS schonmal den Lichtmaschinenhalter für´n Hochblock besorgt, dazu gab´s ebenfalls von WPS ein nettes Anhängsel für den Schlüssel, dann hab ich mir einen neuen Rallye-Heckspoiler von Classicparts auf die Seite gelegt. Von Hendrik habe ich Touran-Linsen und Adapter für meine Scheinwerfer bekommen, besten Dank dafür! Außerdem habe ich mal einen anderen Satz BBS zur Probe montiert, mal schauen was draus wird. Ein paar Kleinteile mehr waren es noch nebenbei, davon demnächst dann mehr, wenn ich in der Garage mal voran komme…

  •  


 
    Comment by Holle (25. January 2012, 17:42)
  1. Sehr schön…
    weiter so!!!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.