• 18.07.2009 - 20:03 (admin)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    Heute gab es eine Lieferung von Ikea, aber kein Billy-Regal sondern eine etwas massivere Ausführung! Die Schwerlastregale stammen aus eine Lagerauflösung von Ikea. Ständerwerk, Quertraversen und Einlegeböden, alles komplett angeliefert. Habe mich dann gleich allein ran gemacht, denn ich wollte schauen wie alles passt und muss in Kürze umziehen mit meinem Kram. Die Gesamthöhe wurde von 4,50m auf 3,00m gekürzt, mehr Höhe steht uns leider nicht zur Verfügung. Anschließend das ganze aufgebaut und die Böden eingelegt, rechts im Werkbankbereich schonmal angefangen die Decke zu weißen, links das Lager eingerichtet. Die obere Lagerfläche wird wohl noch abgehangen, damit es dann sauberer aussieht. Am Dach müssen wir demnächst auch noch was abdichten. Drehstrom haben wir nun auch in der Halle, somit kann demnächst der neue Kompressor den Hendrik organisiert hat und das Schweißgerät betrieben werden, einige Luftdruckwerkzeuge werden wohl folgen.

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.