• 15.09.2011 - 09:45 (Hendrik)   Aufbaubericht, Rallye Golf (Hendrik)  
    No Comments  

    Gestern kam etwas Langeweile auf und da hab ich unten mal den Schweller vom Spachtel befreit. Es machte sich wenig Bgeisterung breit:

    Danach mal dieses Stück rausgetrennt und in den Schweller reingeschaut. Da hat schonmal jemand Hand angelegt und sich nicht um die anschließende Hohlraumversorgung gekümmert:

    Hilft nix: Kotflügel ab:

    Schweller rausgetrennt:

    Die jetzt laufende Kante ist ebenso vom Rost angegriffen. Die werde ich mir aus nem Schlachter rausnehmen.

    Stück für Stück… Die andere Seite wartet auch noch.

    Danach noch beim Kumpel an seinem 318i die Nockenwelle getauscht bis 23:45 Uhr  8)

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.