• 15.07.2011 - 23:00 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    1 Comment  

    Heute hat es geklappt und ich habe meinen neuen Rallye Golf G60 gefunden!
    Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den fairen und verlässlichen Verkäufer Michael!
    Anbei mal zwei Bilder vorab, nachdem das Schmuckstück in sein neues Zuhause eingezogen ist…

    Der Wagen ist soweit komplett original, trägt Neulack im Serienfarbton L041 und hat eine neu gelederte Recaro-Ausstattung. Positiv sind u.a. auch die nur sehr wenigen Fehlteile, so muss ich nur einen fahrerseitigen Luftkanal, eine Abdeckung für´s AHK-Loch, einen Halterahmen für die Handbremsmanschette ordern, sowie einen Heckschriftzug organisieren. Dass die Gummileisten fehlen stört mich nicht, die sollen auch nicht wieder dran. Die originalen gelben Blinker gab es lose dazu, die werden wieder montiert.

    Gruß, ein glücklicher André

  •  


 
    Comment by Hendrik (26. July 2011, 10:25)
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Icke. Hoffe du wirst endlich mal glücklich mit deiner Fahrzeugwahl.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.