Comment by andre (9. March 2012, 19:27)
  1. Hallo, wirklich ein sehr schönes Ergebnis! Viel Spaß beim aufbauen. Wenn ihr den Alex mal seht, dann richtet ihm einen schönen Gruß aus. Bis bald.

  2. Comment by Hendrik (29. March 2012, 11:53)
  3. Wer is Alex?

  4. Comment by andre (30. March 2012, 21:14)
  5. Hallo, in euer Bildergalerie habe ich ein paar Bilder gefunden (30.07.2005 – Romantische Pärchenbilder mit dem Golf von Alex (natürlich auch G60) – sind sie nicht süß). Der schwarze Golf 1 ist doch von einem Alex aus der Nähe von Riesa? Alex hat mir damals (2003) einen Platz für meinen Golf 1 Baujahr 79 (Paul) verschafft. Hast du noch Kontakt zu ihm?

  6. Comment by Hoby (3. May 2012, 21:14)
  7. Hallo Hendrik,
    super Ergebnis und vor allem endlich mal jemand, der dem Rallye nach so einer Restauration wieder den originalen Lack gibt. Das Auto hat halt mittlerweile Seltenheitswert und es wäre echt vergeudete Zeit mit einer so professionellen Arbeit, wieder einen Rallye kaputt zu tunen. Kompliment für das bisherige Ergebnis.

    Grüße Hoby

Leave a comment: