• 13.12.2004 - 18:28 (Hendrik)   Karosserie + G60 Einbau  
    No Comments  

    Nach dem ersten Rückschlag ging es 2 Wochen später direkt weiter. Mir wurde ein Golf 1 GTI Baujahr 1983 angeboten. Farbe: heliosblau. Verbaut war ein 1.8er mit 40er Weber Doppelvergaser. Der Besitzer behielt ihn jedoch zusammen mit Fächer, Fahrwerk und Recaro-Sitzen. Der Innenraum hatte außer einem GTI-Amaturenbrett (mit Leder bezogen), einem Tacho mit MFA nichts weiter zu bieten. Dafür stellt der Motorhalter kein Problem dar, da ja bereits ein 1.8er verbaut war. Ebenso gab es eine hintere Stabiachse dazu.

    [singlepic=91,150,113,,left]

    [singlepic=92,150,113,,left]

    [singlepic=93,150,113,,left]

    [singlepic=94,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.