• 24.06.2007 - 13:00 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Auch sonst hat sich im Motorraum einiges getan…

    • Die Ansaugbrücke hat einen Anschluss für den Leerlaufstabi bekommen (einfaches 1/2″ Gewinde geschnitten und einen Nippel mit Metallkleber eingeklebt). Der Leerlaufstabi hat einen einfachen K&N Luftfilter bekommen. Mal schauen, wie sich das bewährt.
    • Hinter dem Ladeluftkühler steht der große Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter auf dem Träger. Auch schon fixiert und angeschraubt.
    • Die Spritleiste durfte probesitzen. Die Halter hab ich noch ein wenig modifiziert, damit die Düsen richtig sitzen. An die Leiste kommen nun noch zwei Halter für den extra-langen Gaszug.
    • Das Blow-Off (Greddy Type RS) und das CO-Poti sitzen auch am richtigen Platz. Der Bogen wurde aus V2A geschweißt und mit einem SAMCO Reduzierstück an der Drosselklappe sowie einem “Muffler” am LLK. Dieser entkoppelt die Motorbewegungen vom LLK. Das Kabel für den CO-Poti habe ich verlängert.

    [singlepic=1130,150,113,,left]

    [singlepic=1131,150,113,,left]

    [singlepic=1132,150,113,,left]

    [singlepic=1133,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.