Dann war es soweit: nach 8(!!) Wochen Wartezeit ist die Kupplung komplett und der Motor kann eingebaut werden. Sachs hatte erhebliche Lieferprobleme. Alternativen für eine gefederte Sintermetall mit verstärkter Druckplatte gibt es kaum. Ausrücklager wurde dann auch gleich verstärkt.
Motor passt – altes Getriebe mit den bewährten Haltern – fertig.
-
[singlepic=1077,150,113,,left]
[singlepic=1078,150,113,,left]
[singlepic=1079,150,113,,left]
[singlepic=1080,150,113,,left]
[singlepic=1081,150,113,,left]
[singlepic=1082,150,113,,left]
[singlepic=1083,150,113,,left]
[singlepic=1084,150,113,,left]
Tags: 16v, getriebe, golf, golf1, halter, komplett, kupplung, motor, motoreinbau, pl, problem, probleme, RS, turbo
No comments yet.
Leave a comment:
You must be logged in to post a comment.