• 29.09.2009 - 09:28 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    3 Comments  

    Aufgrund der Prioritätenverschiebung im privaten Leben war eine Änderung nötig. Nach ewiger Suche haben André und ich dann doch eine passende Unterkunft für unsere Fahrzeuge gefunden.

    Am Wochenende haben wir dann meinen Golf überführt – auf eigener Achse. 500km ganz geschmeidiges Fahren. Naja ab und zu geht schon mal die Sicherung raus und der rechte Fuß geht Richtung Bodenblech. Die Pferde wollen ja schließlich auch mal freigelassen werden. Danke André für deine Zeit!

    Golfi hat super durchgehalten – alle Temperaturen (Öl, Wasser, Abgas) bewegen sich im grünen Bereich. Der Verbrauch war bei moderaten 7,5l/100km, was eindeutig für die Abstimmung spricht – danke an Olli und Basti von wps-racing.com.


  •  


    Tags: , , , , , ,

 
    Comment by André (29. September 2009, 11:24)
  1. Pfffiiitsch-Wooosscchh-Pfffiiitsch-Wooosscchh… nur geil!!! Aber Scheibenwischer – that sucks!!! Es war mir eine Freude, nur das nächste mal muss einer den Audi lenken, damit ich aus´m Fenster turnen kann! 😛

  2. Comment by Thomas (29. September 2009, 16:11)
  3. Schaaaade !!! Naja hoffentlich sehe ich den kleinen dann auch mal wieder! Ist ja jetzt ziemlich weit weg!

  4. Comment by Markus (4. October 2009, 18:35)
  5. hehe, jaja in Hessen steht er jetzt … hab ne mir ja schon angeschaut den Boliden in neuem Haus. Mal schauen ob wir da noch was hinbekommen im Oktober ;D

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.