• 21.02.2010 - 12:02 (Hendrik)   Aufbaubericht  
    1 Comment  

    So, nachdem mein Freundlicher mir sagte das ich meinen GTI erst im September bekommen würde, habe ich den Kauf verschoben, denn ich gebe meinen GT eh nächtes Jahr ab und dann muß ich ja nicht mehr lange warten und kann noch Geld sparen! Habe aber noch ein paar kleine änderungen am GT vorgenommen. R-Line Frontgitter, Ausschnitt an der Individual Heckstoßstange Schwarz lackieren lassen und jetzt habe ich im GT-Forum noch einen Satz originale Golf 5 R-Line Felgen (18er) gekauft. Diese lasse ich bei meinem Lackierer des Vertrauens noch Schwarz lackieren und dann kommen noch neue Reifen drauf. Erstens will ich meinen Golf jetzt richtung OEM-Style bringen, da mir das gut gefällt und zweitens kommen die 18 Zoller der Freude beim Fahren sehr zugute und von der Qualität der original Felgen brauchen wir ja nicht zu reden. Werde bald mal ein paar Bilder bringen!

  •  


 
    Comment by Hendrik (22. February 2010, 10:33)
  1. Bilder Bilder!!!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.