• 08.03.2009 - 16:48 (admin)   Aufbaubericht  
    4 Comments  
    • “derDaniel” hat mir einen G60-Zierstreifen im alten “Polo GT Design” angefertigt
    • Daniel, vielen Dank dafür! www.kombinat-ost.de
    • mein Bruder fährt den GT-Zierstreifen bereits auf seinem 6N, mein alter Polo GT bekommt ihn auch
    • habe mal ein Bild gefrickelt mit dem G60-Zierstreifen auf dem alten “silbernen” Stand der Optik
    • ein weiteres mit den gewünschten Felgensternen in Schwarz lackiert, gefällt mir schon sehr gut
    • dazu muss man sich die US-Soßfänger in Wagenfarbe mit mittlerem schwarzen Streifen vorstellen
  •  


    Tags: , , , , , , , ,

 
    Comment by Hendrik (10. March 2009, 10:06)
  1. Oh sexy. In schwarz kommt gut. Bevor du da was unternimmst, sag Bescheid. Hab da noch ne gute Möglichkeit eine “exklusive Optik” zu bekommen…

  2. Comment by André (10. March 2009, 10:37)
  3. …ich will aber nicht dieses rauhe Pulver, falls du das meinst? Der Mitteldeckel ist Plastik und kann nicht gepulvert werden, zudem brauche ich glänzendes Schwarz, weil die Aufkleber auch eher glänzend gehalten sind und die Stoßies auch glänzenden Streifen bekommen sollen, alles Ton in Ton.

  4. Comment by Hendrik (10. March 2009, 14:19)
  5. Bleib doch mal geschmeidig. Nix rau! Da kannste dich beim Show’n Shine anmelden. Lass mal telefonieren…

  6. Comment by André (10. March 2009, 15:20)
  7. Wat is´n Show´n Shine, wat zum Futtern, wat mit Heidi Klum? 😛
    Ick klingel abends mal durch…

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.