• 28.07.2011 - 21:00 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    No Comments  

    Habe dann gestern mal rasch den Luftkanal verbaut und ein paar der übrigen Felgen montiert. Handelt sich bei den vorderen um BBS RS047 in 7Jx15 ET38, was so natürlich mit der Bremse nicht funktioniert, also noch 8mm Distanzen drunter, damit die Felge frei dreht. Für hinten habe ich RS001 in ET25. Darauf sollen, sofern ich sie wirklich verbaue, dann auch wieder dicke Gummis in 205/50.

    Wirken verdammt klein, sind es ja auch, und viele werden sagen da muss was größeres rauf, aber aktuell bin ich noch auf dem Trip ihn so original wie möglich zu erhalten und vorallem nicht zu bördeln. Es dürfte schon mit diesen Felgen & Reifen vorn & hinten eng werden, wenn er etwas abgesenkt dasteht.

    Außerdem habe ich heute noch etwas quasi auf Vorrat abgeholt, und zwar habe ich die angeblich vorerst letzten Bestände in Deutschland an geklebten Frontscheiben für den G60 aufgekauft. 3 Stück waren noch lieferbar, 2 normale Grüne und 1 Grüne mit Grünkeil. Im System gibt es derzeit wohl nur noch eine verbleibende im näheren Umfeld und das wäre in den Niederlanden, die kostet dann aber wegen dem weiten Versand wohl rund 50€ mehr.

    Eine davon lege ich mir als Reserve hin, die anderen zwei gehen an Hendrik & Hallenkollegen.

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.