Karosserie:
- Motorhaube verlängert
- Schlitze im Beifahrerkotflügel
- Honda-Türgriffe
- kleine Nummernschildaussparung vorn und hinten
- Heckstoßstange ohne Abschlepphakenabdeckung
- Schweller geglättet
- hinten keine Wischer und kein Zeichen
- Einarmwischer
- KPU Tropfenspiegel
- lackiert in orange perleffekt
Innenraum:
- Wiechers Überrollkäfig mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz in silber gepulvert
- Amaturenbrett in Wagenfarbe
- G40 Tacho
- Ladedruck- und Öltemperaturanzeige
- König Halbschalen
- automatische Schrothgurte in schwarz
- Alarmanlage mit ZV
- Heck komplett leer und auslackiert
Fahrwerk/Bremse/Felgen:
- H&R Gewinde gekürzt (Steffan Fahrwerksbau)
- Salzmann-Domlager
- Wellems-Stabilager
- Salzmann Teflonlager im Querlenker#
- G40-Hinterachse mit Stabi
- 256mm Bremse vom Scirocco 16V in silber gepulvert
- Steffan Cup Felgen in 8×14 rundum mit 195/45
Motor:
- G40 Motor
- G-Lader bearbeitet und frisch überholt
- 68er Laderad
- 280° Nockenwelle von Abt
- kleine Kopfbearbeitung mit größeren Kanälen
- große Ansaugbrücke vom 3F
- Drosselklappe aufgespindelt
- Motor frisch überholt mit neuen Mahle-Kolben (1,4l)
- Auspuffanlage original G40
Bilder etc. findest du in den anderen Unterkategorien
bonjour,
tres joli projet!!! je fais la meme chose en turbo en france.
pourriez vous m’aider pour la modification du selecteur de boite d’un boite de golf 02a?
je peux vous envoyez des photos meme pour voir ma polo.
avez vous des autres photos???
tres jolie 86c g60!!;)
au revoir
Hallo Hendrik,
hast du die Karosse vom Steili noch?
Hätte Interesse daran, was ist denn noch dran?
Gruss Sascha
Hallo Sascha,
Hendrik seine Polo-Karosse wurde schon vor Jahren verkauft.
Gruß
André