• 17.04.2010 - 13:46 (Hendrik)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    So, nun meine neuen Bilder vom GT für 2010. Habe ihn ja auf OEM Style umgebaut und es gefällt mir auch recht gut. Ich weiß, die Felgen könnten größer oder der Golf könnte tiefer aber will mir ja eh bald nen GTI holen wie ihr wisst und da wollte ich auch nicht mehr so viel Geld investieren, obwohl die neuen Felgen auch nicht so billig waren!

    Neu sind schon seilt letztem Jahr die R-Line Frontgitter, die R-Line Pedallerie, die umgebaute Fußstütze vom Passat R36 und eine originale VW Antenne aber kürzer vom Golf Plus.

    Neu dieses Jahr sind die VW Omanyt Felgen in 7,5 mal 18 ET54  mit 225/40 R18 Pirelli P Zero und 5mm Platten hinten. Fährt sich jetzt aber viel besser und vor allem die Reifen sind erste Sahne! Ausserdem habe ich noch den Ausschnitt der Individual Heckstoßstange schwarz glanz lackieren lassen.

    So ich glaube das wars mit dem GT und das nächste mal poste ich hoffentlich Bilder vom GTI!

    s7305837

    s7305834

    s7305833

    s7305832

    s7305831

    s7305830

    s7305829

    s73058281

  •  


 
    Comment by Hendrik (19. April 2010, 21:30)
  1. Feine Details, Tommi! Ich find den totschick.

  2. Comment by André (20. April 2010, 20:37)
  3. Scheiß drauf, ob Weiß ne Modefarbe ist! Ick finde das fetzt! Aber die Fussmatten sind nicht so hübsch, gibt da doch auch feine Sachen mit´m .:R

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.