• 25.08.2008 - 22:08 (admin)   Aufbaubericht  
    No Comments  
    • Kauf des originalen Golf II GTI G60 im Februar 2005
    • unverbastelter Originalzustand mit 117.700km aus 1.Hand
    • Erstzulassung im Juni 1990 auf älteren Herren
    • Werkssonderlackierung in Nilgrün-Metallic LY6Y
    • gepflegt in Vertragswerkstatt, neuer Zahnriemen, Keilriemen und Bremsen
    • seit Juni 1995 auf 1tlg. OZ-Route in 7x15ET26 unterwegs
    • originale G60-Kleeblattalus gab´s mit Winterbereifung dazu
    • kurzer “Testbetrieb” auf Kurzzeitkennzeichen folgte
    • Motor trocken, intakt und gut gepflegt
    • Innenraum & Polster in sehr gutem Zustand
    • ein wenig Rost am Hechblech und ein defekter ESD
    • bei der Anmeldung gab es ein Saison-Wunschkennzeichen mit Typ & MKB
    • weiße Blinkleuchten und rot-weiße Rückleuchten wurden montiert
    • es folgte ein Alltagsbetrieb und die Bestandsaufnahme
    • der Endschalldämpfer wurder erneuert, die Halter waren durchgerostet
    • die Pleullagerschalen und Zündkerzen wurden vorsichtshalber getauscht
    • eine neue Ölwanne verbaut und Castrol RS 10W60 aufgefüllt
    • Zusatzinstrumente und Geber für Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung verbaut
    • es galt in naher Zukunft das rostige Hechblech zu richten
    • ebenso zeigte eine Unfallreparatur des linken hinteren Seitenteils Schwächen
  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.