- Kauf des originalen Golf II GTI G60 im Februar 2005
- unverbastelter Originalzustand mit 117.700km aus 1.Hand
- Erstzulassung im Juni 1990 auf älteren Herren
- Werkssonderlackierung in Nilgrün-Metallic LY6Y
- gepflegt in Vertragswerkstatt, neuer Zahnriemen, Keilriemen und Bremsen
- seit Juni 1995 auf 1tlg. OZ-Route in 7x15ET26 unterwegs
- originale G60-Kleeblattalus gab´s mit Winterbereifung dazu
- kurzer “Testbetrieb” auf Kurzzeitkennzeichen folgte
- Motor trocken, intakt und gut gepflegt
- Innenraum & Polster in sehr gutem Zustand
- ein wenig Rost am Hechblech und ein defekter ESD
- bei der Anmeldung gab es ein Saison-Wunschkennzeichen mit Typ & MKB
- weiße Blinkleuchten und rot-weiße Rückleuchten wurden montiert
- es folgte ein Alltagsbetrieb und die Bestandsaufnahme
- der Endschalldämpfer wurder erneuert, die Halter waren durchgerostet
- die Pleullagerschalen und Zündkerzen wurden vorsichtshalber getauscht
- eine neue Ölwanne verbaut und Castrol RS 10W60 aufgefüllt
- Zusatzinstrumente und Geber für Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung verbaut
- es galt in naher Zukunft das rostige Hechblech zu richten
- ebenso zeigte eine Unfallreparatur des linken hinteren Seitenteils Schwächen
Tags: alu, bremse, g60, geber, golf, halter, innen, innenraum, lack, Lagerschalen, motor, neu, Öl, OZ, pl, reparatur, rost, rot, RS, Rückleuchten, temperatur, weiß, winter
No comments yet.
Leave a comment:
You must be logged in to post a comment.