• 11.03.2006 - 16:04 (Hendrik)   G60-Umbau + Innenraum  
    No Comments  

    Da im letzten Jahr selbst bei moderater Tieferlegung keine Vorspannung der Federn gegeben war, habe ich mir beim Dreher die Kolbenstangen ringsrum um 3cm einkürzen lassen.
    Die Heizung durfte nun endgültig weichen. Statt dessen hielt eine Aluplatte Einzug. Es mussten Durchführunhen für die Schaltseile gebohrt werden. Einige Kabel wurden nochmal “optimiert”. Aber so 100% zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht.
    Durch den Wegfall der Heizung gibt es nun auch mehr Platz um das Steuergerät unterzubringen.

    Endlich… die Sitzausstattung ist fertig. Sitzfläche ist braunes Alcantara und die Wangen in “sandgelb” Echtleder. Ich bin sehr zufrieden und nochmal ein dickes Dankeschön an meinen Sattler. Die farblich passende umhäkelte Klorolle kommt von Oma – Knutschi!

    [singlepic=705,150,113,,left]

    [singlepic=706,150,113,,left]

    [singlepic=707,150,113,,left]

    [singlepic=708,150,113,,left]

    [singlepic=709,150,113,,left]

    [singlepic=710,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.