• 18.02.2007 - 11:33 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Leider wird es in nächster Zeit langsamer voran gehen, da andere Projekte Vorrang haben 🙁 Nichts desto trotz gibt es doch einige Updates…

    Die Ansaugbrücke musste nochmal unter das Schweissgerät, da die 3 originalen Löcher da nichts suchen hatten.

    S2-Ansaugbrücke und S2-Drosselklappe dürfen sich schonmal aneinander gewöhnen.

    Die originale Drosselklappenpoti wurde durch einen Leerlauf-/Volllastschalter ersetzt, um Digifant-kompatibel zu sein. Die kann mit einem Potentiometer nichts anfangen – daher die Umrüstung.

    Da in meinem 16V Kopf keine Hydros vorhanden waren, habe ich mir die von Schrick besorgt – neu natürlich 😉

    [singlepic=1040,150,113,,left]

    [singlepic=1041,150,113,,left]

    [singlepic=1042,150,113,,left]

    [singlepic=1043,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.