• 18.10.2008 - 22:50 (Markus)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    sooo, hier mal nen kurzes Update von mir.
    Die 18″ SEAT Cupra Leon Räder sind verkauft und die neuen sind schon unterwegs 😀

    Leider war es mit den Cupras und der Bremse nicht möglich den Corrado auf die gewünschte Tiefe zu schrauben mit ausreichend Freigang. 17″ ist schon die optimale Größe fürn Rado. Die Bremse sollte auch unter die neuen 17″ passen, evtl. gibts da aber auch nochmal andere Sättel … 8)

    Die neuen Räder sollen am Dienstag eintreffen, Bilder kommen natürlich sofort nach Ankunft ❗

    Um die Zeit bis dahin etwas zu überbücken hab ich mich mal an der Optik des Ventildeckels vom neuen Antriebsaggregat versucht 😛

  •  


    Tags: , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.