• 28.07.2008 - 00:31 (Frolic)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    So, da ich nach dem letzten Treffen in Wunsiedel -mal wieder 🙁 – ein Ölfleck unterm Auto hatte hab ich mir das mal genauer angeschaut…

    Da das aus Richtung Lader kam hatte ich ja schonmal ne grobe Richtung… 😉

    Nach langem suchen hatte ich den Übeltäter, der Simmerring der Hauptwelle “siffte”… Nach einem Telefonat mit dem Thomas von Dubracers.de wurde mir auch klar warum ich so viel Öl im Ansaugbereich hatte… Ein innerer Simmerring muß auch noch tot sein…

    Also Lader raus 🙁

    Dann bin ich heute zu Ihm hochgedüst und er hat ihn wieder in Ordnung gebracht. Dabei kam heraus das auch noch einer im Verdränger und der innere auf der Auslassseite nieder ist.

    Der äußere beim Laderrad hatte nen kleinen Schnitt -Materialfehler-, der im Verdränger hatte “Verschleißerscheinungen” an der Dichtlippe und den inneren auf der Auslassseite hat es ein wenig herausgedrückt. Die anderen waren alle in Ordnung.

    Also die defekten neu gemacht noch nen neuen Zahnriemen drauf und schon war de gute wieder Einsatzbereit 🙂

    Außerdem kam noch ein kleines feines Extra ran, ein 62er Laderrad 😀

    Das ist aber nur erstmal Probehalber um zu sehen ob der Unterschied vom momentanen 65er groß ist oder nicht…

    Danke nochmal an Thomas von Dubracers.de

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by Hendrik (28. July 2008, 09:34)
  1. Hey Thomas,

    hab mal die Bilder in Form gebracht.

    Grüße
    Hendrik

  2. Comment by Frolic (29. July 2008, 00:53)
  3. Danke dir… Langsam Fuchs ich mich hier ein 😉

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.