Der 2. Versuch:
Auf dem Schrott hab ich nach dem ersten Versuch noch einen 2er Golf MKB NZ gefunden. Da hab ich mir noch die Ansaugrohrvorwärmung und das Umschaltventil am Aktivkohlebehälter besorgt. Alles noch in einem prima Zustand.
Als sich an eines Tags André mit seinem Derby ankündigte, haben wir uns ab 13:00 Uhr an meinem Polo zu schaffen gemacht. Nach einem Döner ging’s los…
Alles Nötige am AAV wurde abgebaut:
- Luftfilterkasten
- Zündverteiler
- Zündspule
- Ansaugbrücke
- Kabelbaum
- Steuergerät
- Lambdasonde
- Saugrohrvorwärmung
- Benzinpumpe
Jetzt wird das “NZ-Gedöns” rein gebaut:
- Zündverteiler
- Zündleitungen
- Zündspule
- Steuergerät (STG)
- Lambdasonde
- 2-poliger Stecker beim STG
- 5-poliger Stecker vom Innenraum
- Ansaugbrücke
- Drosselklappe
- Einspritzung
- Saugrohrvorwärmung
- Umschaltventil am Aktivkohlebehälter
- Luftfilterkasten
- Benzinpumpe
Man glaubt es kaum: ich hab es hinbekommen. Natürlich nicht allein. Danke an alle, die mir geholfen haben: André, Pigga, Dieselwiesel, R. Brechlin und seine Firma.