Gehen wir nun ran und beseitigen die Probleme, welche das Öl verursacht haben könnten:
1) Ventilschaftdichtungen
2) Kopfdichtung
3) Kopfschrauben zu schwach für 1,7bar
Also Motor zerlegen…
Gehen wir nun ran und beseitigen die Probleme, welche das Öl verursacht haben könnten:
1) Ventilschaftdichtungen
2) Kopfdichtung
3) Kopfschrauben zu schwach für 1,7bar
Also Motor zerlegen…
[singlepic=1209,150,113,,left]
[singlepic=1204,150,113,,left]
[singlepic=1205,150,113,,left]
[singlepic=1206,150,113,,left]
[singlepic=1207,150,113,,left]
[singlepic=1208,150,113,,left]
[singlepic=1210,150,113,,left]
[singlepic=1211,150,113,,left]
[singlepic=1212,150,113,,left]
[singlepic=1214,150,113,,left]
[singlepic=1201,150,113,,left]
Tags: 16v, kopf, kopfdichtung, motor, Öl, problem, probleme, RS, turbo, zerlegen
No comments yet.
You must be logged in to post a comment.