• 02.01.2016 - 18:18 (Hendrik)   Aufbaubericht  
    No Comments  
    Oh, lang nix passiert. Der Rallye wird gefahren und zwischendrin immer wieder fleißig gebaut. Und beim Fahren benötigt man den Blick auf ein Display mit allen wichtigen Werte aus dem Steuergerät. Da es für die trijekt Steuergeräte kein Display gab, habe ich mich selber hingesetzt. Nach über einem halben Jahr Entwicklungszeit ist ein eigenes Display entstanden, welches alle Werte anzeigt. Ich habe mich entschieden, daraus ein richtiges Produkt zu machen.

    Das Display

    triChecked Logo - trijekt Display

    triChecked Logo

    Man kann aus über 33 Werten wählen und zusätzlich noch 0-5V Sensoren einspeisen. Natürlich alles individuell konfigurierbar. Es gibt einen Warnsummer bei überschreiten von Maximal-Werten und auch eine optische Warnung in Form eines Popups. Ich habe mich für das universelle 52mm Gehäuse entschieden. So ist es kompatibel mit anderen Anzeigen, wie z.B. von VDO - Ladedruckanzeige raus, triChecked rein. Es gibt 5 verschiedene Anzeigemodi: 4-fach Anzeige, 6-fach Anzeige, Balkendiagramm, Liniendiagramm (zum schnellen Mitloggen) und ein großer Einzelwert:
    triChecked - trijekt Display - alle Anzeigen

    triChecked - alle Anzeigen: 4-fach, 6-fach, Balken, Linien

     
    triChecked - trijekt Anzeige - großer Einzelwert

    triChecked - großer Einzelwert

    Mehr Infos hierzu, gibt es auf der Homepage triChecked.de. Hier gibt es alle Details zur Anzeige.
  •  


    Tags: , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment: