• 20.06.2008 - 19:54 (Hendrik)   Karosserie-Aufbau R18T  
    No Comments  

    Polo R18T (Stage1)

    Anfang 2001 kaufte ich mir einen fast neuen Polo GTI Baujahr 98.

    Der 6N gefiehl mir schon immer vom Design und zum basteln eignet er sich natürlich auch.

    Schnell waren die Pläne gemacht, und es lag eigentlich nur noch an der Umsetzung.

    Leider existieren keine Bilder von dem “Original-Zustand” mehr.

    Deswegen sind die ältesten Bilder schon die, wo es dem Polo an die Karosse ging.

    In Worte gefasst, ist die Motorhaube um ein paar Zentimeter verlängert wuden.

    Die Kotflügel wurden bearbeitet, somit die zukünftige Radgröße ihren geforderten Platz findet.

    Seitenleisten wurden entfernt und zu guter letzt, wurde die Kennzeichenmulde hinten an das kurze Kennzeichen angepasst.


    Das sollte es auch erstmal gewesen sein, denn Sparen stand auf dem Programm…

  •  


    Tags: , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.