• 08.07.2008 - 20:33 (Markus)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    natürlich sind 18 Jahre nicht Spurlos an dem Fahrzeug vorüber gegangen.
    So manch ein Steinschlag hat den Zahn der Zeit etwas schneller nagen lassen, auch hier und da sind auch en paar Dellen. Anfangs sollten die Dellen und Rostbläschen nur entfernt, gesäubert, gespachtelt und dann beilackiert werden.

    wie sagt man so schön es kommt 1. anders und 2. als man denkt …

    als ich ihn auf der Bühne hatte, hab ich ihn mir mal genauer angesehen. Die Karosse war ok aber die Achsenteile und der Motorblock waren übersäht mit “Opelgold” 8)

    also Motor und Achse raus und zerlegen! Davon hab ich leider keine Bilder gemacht.

  •  


    Tags: , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.