• 21.11.2010 - 13:56 (Hendrik)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    Ich kümmer mich zunächst nur um die Technik, dass der dann endlich um die Kurven fliegen kann.

    Die vordere Bremse is gestern schon durch:

    Innere Schiebedachabdeckung wieder drin (originoooool):

    Tacho muss wieder rein:


    Die fehlende Dachleiste mit neuen Klipps montiert:

    Die Bilder vom gestern vervollständigten Motorraum. Weiter erstma noch nicht, da ich noch neue Hohlschrauben für die Laderölversorgung holen muss:

    Die hinteren Bremssättel zusammengesetzt. Komplett überholt mit neuen Dichtungen:

    Und bis in die Dunkelheit noch die frisch gestrahlte u lackierte Heckklappe draufgebaut:

    (is erstmal wieder dicht. Habe alle Kabel vorher sauber ausgepinnt, damit nix abgeschnitten werden muss. Der Wischer fehlt noch und das innenliegende Gestänge)

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.