• 04.03.2012 - 21:43 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    No Comments  

    Am Sonntag habe ich mich dann auf die Probefahrt gemacht, bei nicht ganz so schönem Wetter, aber wenigstens trocken war es. Erstmal sachte durch die Gegend, aber das Fahrwerk bringt Vorfreude auf mehr, absolut richtige Wahl mit den dicken Gummis auf den Felgen. So ist das kein Show&Shine-Schocker, aber das soll er auch nicht, das können andere besser und meiner ist erstmal zum Fahren da mit bissel Retro-Schick. Beim Verschränken anschließend probiert ob genug Platz in den originalen Radhäusern ist, alles bestens! So bleibt der Hobel nun erstmal für dieses Jahr zumindest, in Zukunft muss er dann nochmal komplett zerrupft werden, da sich doch an einigen unschönen Ecken schon Rost breit gemacht hat, ein Drehgestell steht dafür schon bereit, nur meine Nerven sind es noch nicht…

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.