• 03.01.2011 - 08:34 (admin)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    So, die Feiertage und Urlaub sind rum, nun steht das neue Jahr vor der Tür, mal schauen wie weit ich in diesem am 1er vorankomme… 8o

    Kurz bevor es in den Urlaub ging, gab´s schonmal Weihnachtsgeschenke an mich selbst vorab… :P

    Ein neues Heckblech für den Retro-Schick, neue Chromstoßfänger, neue Gummileisten und Haltepins, neue Halter, neue Ecken…

    Desweiteren gab es neue originale Chromleisten für den Grill, eine neue Abdeckung für´n Wasserkasten und bissel Kleinkram aus´m neuen Classicparts-Shop, und einige Zeit vorher schon brauchbare originale Grillecken und gepulverte Haubenhalter…

    Somit dürfte ersichtlich sein, dass die ursprünglichen Pläne das eigentlich intakte Heckblech nicht anzutasten, über den Haufen geschmissen wurden, bzw. ansich das gesamte ursprüngliche Konzept, Retro-Schick ist angesagt.

    Da ich mir nunmal nicht dutzende 1er in allen erdenklichen gewünschten Varianten hinstellen kann, muss ich mich auf eine meiner “Lieblingsvarianten” beschränken, und das ist nunmal ein schöner Chrom-1er! :thumbsup:

  •  


 
    Comment by Hendrik (3. January 2011, 13:00)
  1. Ich komm am WE vorbei zum Flexen!

  2. Comment by André (3. January 2011, 13:06)
  3. Lalalangsam… 🙂

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.