• 26.07.2009 - 11:21 (Markus)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    Hi Leutz,

    heute gibts mal wieder en kleines Update von mir.

    der Motor is schon einige Zeit drin, die gekürzten Antriebswellen sind auch verbaut und gestern hab ich die neuen Lenkeinschlagsbegrezer endlich eingebaut. Die 1cm starken Begrenzer für das Lenkgetriebe haben leider nicht gereicht um auf der Beifahrerseite bei vollen Lenkeinschlag für Freigang zu sorgen. Jetz ist bei max. negativen Sturz, voll Eingefedert (verschrenkt) noch ca. 0,5cm Platz zur Innenseite der Radhauschale bei vollem Lenkeinschlag … GEIL!
    Allerdings müssen die 5mm Distanzscheiben auf der HA wieder raus das gefällt mir nicht …

    hier mal Bilder:

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.