• 23.11.2010 - 11:43 (admin)   Golf 1 Bj.83 (André)  
    4 Comments  

    So, da wir zum Jahresende aus der alten Halle raus müssen stand mal wieder ein Umzug an.

    Glücklicherweise fand sich nach intensiver Suche etwas nahes, somit sollte es in Zukunft vielleicht mal schneller vorangehen.

    Denn am Golf ist noch nichts weiter passiert und eingetauscht bzw. verkauft worden wäre er auch beinahe.

    Boden der Halle und die Wände wurden erstmal aufgefrischt und dann die neue Garagenbühne zusammengebaut.

    Als nächstes zieht die Karosse und das ganze Gelumpsch um…

  •  


 
    Comment by Hendrik (28. November 2010, 14:20)
  1. Na da hab ich aber schon mehr gesehen… Los rein das Bild mitm Golf!!

  2. Comment by André (29. November 2010, 12:53)
  3. …ist miese Handyqualität, sorry. Folgt nach´m WE bissel was wenn weiter eingeräumt.

  4. Comment by Kabus (30. November 2010, 23:13)
  5. Hi

    wo kann man so eine “Garagenbühne” kaufen

    gruss KABUS

  6. Comment by André (1. December 2010, 08:59)
  7. Hi, ich habe sie über diesen ebay-Shop gekauft…
    http://stores.ebay.de/TradX-GmbH-Profiwerkzeuge
    Gruß André

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.