• 23.02.2009 - 20:06 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    No Comments  

    Am Samstag habe ich mich den neuen Bremsleitungen gewidmet. Das ABS/EDS flog raus und rein kommt das originale Bremssystem allerdings mit großem Bremskraftverstärker (BKV) und Hauptbremszylinder (HBZ) sowie den beiden 3/15er Bremsdruckminderern.

    Also komplett neue Bremsleitungen von vorn bis hinten – frisch gebördelt und viel geflucht.

    [singlepic id=2123 w=320 h=240 float=]

    Außerdem habe ich sämtliche Kabel die später durch das Radhaus gehen, verlängert und bereits im Holm verlegt. Bilder folgen noch. Anbei nur ein Bild vom Chaos im Innenraum… Durchatmen, alles wird gut!

    [singlepic id=2124 w=320 h=240 float=]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.