• 15.11.2008 - 02:33 (Markus)   Aufbaubericht  
    3 Comments  

    So bei mir geht’s mal en bissel weiter …

    Der Postmann hatte heute en paar nette Sachen für mich, en 30er momo, nen Ölkühler und nen neuen Schlauch vom 180° Bogen zum LLK.

    Felgen hab ich mal montiert und en bissel mit Klebeband gespielt. Ich denke die Stirnfläche der OZ wird poliert oder passend zur Ausstattung komplett Grau matt gepulvert. In Schwarz wirken die Räder nicht so wirklich.

    Die Carbonteile werden so langsam … hier mal nen “kleiner” Vorgeschmack

    morgen geht’s weiter …

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by Thomas (15. November 2008, 09:46)
  1. Ich würde die Felgen komplett Schwarz lassen. Finde das sieht rattiger aus und passt besser zum Wagen. Ansonsten Top.

  2. Comment by André (16. November 2008, 19:59)
  3. Schwarz sehen die Felgen auf´m Bild sehr gut aus, poliertes BlingBling passt nicht wirklich zum Rest.

  4. Comment by Markus (16. November 2008, 23:35)
  5. hmm, stimmt schon … ich sollte bei was mattem bleiben. Mir hat die Optik bzw. die Farbe der Cupras sehr gut gefallen evtl. werden die grau matt.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.