• 01.04.2006 - 16:13 (Hendrik)   G60-Umbau + Innenraum  
    No Comments  

    Dieses Wochenende wurde der Motor soweit fertig. Alle Anbauteile, wie Lichtmaschine, Lader wurden angebaut. Ladeluftkühler angeschlossen, Kühler eingebaut inkl. neuem Spal Lüfter.
    Desweiteren musste am Kopf der Wasserflansch durch eine Abdeckplatte ersetzt werden, da die Heizung ja entfallen ist.
    Untenrum bin ich soweit auch fertig. Die Auspuffanlage hängt am neuen Fächer ist ist ausgerichtet.

    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die sollten nächstes Wochenende ihren Weg in den Motorraum finden.

    [singlepic=715,150,113,,left]

    [singlepic=716,150,113,,left]

    [singlepic=717,150,113,,left]

    [singlepic=718,150,113,,left]

    [singlepic=719,150,113,,left]

    [singlepic=720,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.