• 18.06.2007 - 12:52 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Mit den ganzen Teilen wurde der Motorraum etwas komplettiert. Die Ansaugbrücke muss nochmal ab, weil der Anschluss für den Leerlaufstabi noch ran muss. Hier fehlt mir noch das Einsetzstück in die Brücke.

    Der selbstgebaute Ölcatchtank hielt neben dem Motorträger einzug. Der Ablauf befindet sich unten mit einem entsprechenden Hahn – das Öl wird also nicht in den Motorraum zurückgeleitet. Als Füllstandsanzeige wird später noch ein durchsichtiger Schlauch dienen.

    [singlepic=1118,150,113,,left]

    [singlepic=1119,150,113,,left]

    [singlepic=1121,150,113,,left]

    [singlepic=1120,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.