• 17.11.2008 - 02:26 (Markus)   16VG60 Aufbau  
    No Comments  

    kurze Zeit später ging es dann auch los.

    die Anbauteile (Motorhalter, Ventieldeckel, großer G-Laderhalter usw.) sind erstmal geschlossen zum Kunststoffbeschichten gebracht worden. Die Ansaugbrücke, der Lader und der kleine Halter kommen die Tage auch noch zum beschichten. Allerdings musste ich erstmal ein paar Deckel basteln, damit das Strahlgut und die Beschichtung nicht ins Innere der Teile gelangt. Dabei wurde der G-lader zerlegt auch gleich mal in die Mangel genommen, dann noch so unschöne Sachen wie Grußkanten und Unebenheiten abgeschliffen oder verschliffen. Die Ansaugbrücke ebenfalls. Der kleine G-Laderhalter musste an den 2E Block angepasst werden, damit das auch alles funktioniert wie es soll. Jetzt muss auf der Rückseite noch mal die Fräse drüber und das Loch muss auf ca. 20/21 mm aufgebohrt werden dann ist der auch fertig.

    hier noch paar Bilder vom WE

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.