• 09.11.2008 - 21:55 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    2 Comments  

    Am Wochenende wurde bischen das Schweißgerät geschwungen. In der Stehwand zum Innenraum wurden die unnötigen Löcher entfernt. Dafür habe ich kleine Bleche angefertig, welche verschweißt wurden; anschließend verschliffen, verzinnt und wieder verschliffen. Ganz gut geworden für meine ersten eigenen Gehversuche beim Schweißen.
    Die übrigen Löcher sind für den Bremskraftverstärker, Gaszug, Kupplungszug und Motorhauben-Bowdenzug. Unten links die beiden Löcher sind noch für die Seilzüge der Schaltung.

    Gern noch die Vorher-Bilder anschauen 😉

    [singlepic=2021,150,113,,left] [singlepic=2020,150,113,,left] [singlepic=2019,150,113,,]

    Die neue Kabeldurchführung für den Motorkabelbaum wurde nach unten verlegt und der Lichtkabelbaum läuft zukünftig durch den Radkasten. Hier habe ich die Löcher bereits vorbereitet und den Kabelbaum probehalber verlegt. Die Kabel muss ich noch verlängern.

    [singlepic=2018,150,113,,]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by André (10. November 2008, 10:52)
  1. Schaut gut aus, nun aber wieder fein Farbe rauf da!
    Gruß André

  2. Comment by Hendrik (10. November 2008, 12:16)
  3. Hey Andre, naja das dauert noch bisl. Muss ja noch einiges getan werden… (Schlossträger, Antriebswelle freigängig machen, usw.) Grüße Hendrik

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.