• 30.06.2009 - 14:46 (Hendrik)   Aufbaubericht  
    4 Comments  

    Bilder sind einfach besser: Krümmer ist aus 1.4541 oder auch als S321 bezeichnet. Sehr gute kalte Verformbarkeit, sehr gute Schweißbarkeit, kein nachbehandeln der Schweißnähte nötig. Beginnt mir chem. Umwandlungsprozess erst ab 650 Grad. 1.4301 bzw. S304 dagegen schon ab 350 Grad.

    Krümmer1

    Krümmer1

    Krümmer2

    Krümmer2

    Krümmer3

    Krümmer3

    Gefahren wird mit einem offenen Wastegate Synapse Synchronic 50mm Wastegate, arbeitet ohne Membranfeder, sondern über einen Kolben. Ohne Dampfrad sind bis zu 25 PSI (1,8 Bar) möglich. Sehr langer Ventilweg, Durch verschiedene Ventilsitze kann der Durchmesser bis auf 44mm verkleinert werden. Mehr dazu hier: Synapse Synchronic Wastegate

    Synapse Synchronic Wastegate1

    Synapse Synchronic Wastegate1

    Synapse Synchronic Wastegate2

    Synapse Synchronic Wastegate2

    Synapse Synchronic Wastegate3

    Synapse Synchronic Wastegate3

    Turoblader Garrett GT28/76R mit 0.63 T3 Ford Abgasseite

    Garrett GT28/76R1

    Garrett GT28/76R1

    Garrett GT28/76R1

    Garrett GT28/76R2

    Dann habe ich mir noch einen orginalen Bosch 250 KPA Sensor besorgt und gleich eingebaut

    Bosch 250KPA Map Sensor

    Bosch 250KPA Map Sensor

  •  


 
    Comment by Hendrik (30. June 2009, 20:07)
  1. Dickes Update Alter und Teile vom Feinsten! Sehr sehr schick!

  2. Comment by Scholz (30. June 2009, 22:14)
  3. Na selbstverständlich 🙂
    Richtig viele Bilder und neue Themen kommen Ende Juni
    Grüße

    @Markus
    Wenn du das hier liest schreib mal bitte nochmal welches Epoxidharz und Härter Du von R&G für Außenbereichscarbonteile gewählt hast, danke 🙂

  4. Comment by Markus (6. July 2009, 22:49)
  5. hehe, nur feine Sachen verbaut der scholz da … Sehr lecker!

    du quatschkopf melddich doch über ICQ dann hättest das früher haben können 😛

    “HT2” Harz und Härter der is UV beständig.

    Gruß Markus

  6. Comment by Hendrik (13. July 2009, 06:18)
  7. Ende Juni is rum, mein Guter!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.