• 01.07.2007 - 13:02 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Viel ist nicht passiert, weil ein anderes Projekt unbedingt fertig werden muss. Bischen was konnte ich trotzdem machen.

    Sämtliche Ladeluftleitungen haben noch eine “Wulst” bekommen, um abrutschen vom Samco zu verhindern. Die Einspritzleiste ist fertig – samt Halter für den Gaszug. Der Turbo ist nun endgültig angeschraubt mit allen Leitungen (Wasser + Öl). Die untere Ladeluftleitung zum LLK musste ich nochmal ändern – geschweisst wird sie nächstes WE.

    Ölverschlussdeckel und Verteilerkappe sind noch beim Lackierer. Auf dem Schrott hab ich mir zwei Wasserleitungen in genau den Biegungen wie ich sie brauch besorgt – 2 Euro ist ein unschlagbarer Preis 😉

    Was fehlt noch? Ladeluftleitung zum LLK, Auspuffanlage ändern, Spritleitungen verlängern, Luftfilter anschliessen (90° Alubogen fehlt), Steuergerät anschliessen, Benzindruckregler, Lambdasonde fertig pinnen, Carbonplatte Heizungsabdeckung

    [singlepic=1134,150,113,,left]

    [singlepic=1137,150,113,,left]

    [singlepic=1135,150,113,,left]

    [singlepic=1136,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.