• 01.12.2004 - 15:37 (Hendrik)   Golf 1 Bj. 79 - vergeblicher Aufbau  
    No Comments  

    Anfang Dezember nahm ich mir dann eine Woche frei und es wurde losgelegt. Zunächst wurde die Karosserie komplett gestrippt. Alle Teile “säuberlich” eingelagert. Aufgrund des Flugrostes entschieden wir uns, die Karosserie zum Sandstrahlen zu geben. Die Firma Wölke in Oschatz stellte uns Gütigerweise ein potentes Zugfahrzeug zur Verfügung.
    Direkt nach dem Sandstrahlen wurden 4 Dosen Rostschutzspray gleichmäßig auf der Karosserie verteilt.

    [singlepic=177,150,113,,left]

    [singlepic=183,150,113,,left]

    [singlepic=184,150,113,,left]

    [singlepic=185,150,113,,left]

    [singlepic=186,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.