• 26.04.2010 - 21:54 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    4 Comments  

    Heute kam zwei Tage früher als erwartet das neue Fahrwerk:

    20100426_h-u-r-fahrwerk1

    H&R Rennsport mit 80mm Rebound und geänderter Hauptfeder. Muhaha. Hier der Vergleich zum derzeitigen FK:

    20100426_h-u-r-fahrwerk2 20100426_h-u-r-fahrwerk3 20100426_h-u-r-fahrwerk4 20100426_h-u-r-fahrwerk5

    Eingebaut isses auch schon. Wie ich feststellen musste hatte die beifahrerseitige Antriebswelle noch nicht genügend Spielraum. Also habe ich hier nochmals Flex und Schweißgerät geschwungen. Versiegelt isses auch schon wieder.Und die Felgen stehen guuuuut drin.

    20100426_zu-tief2 20100426_zu-tief1

    So kann er aber nicht bleiben, es sei denn ich fahre keine Kurven. Schauen wir mal was der Sturz sagt beim Einbstellen. Positiver kann ich ihn nicht mehr stellen. Negativer schon 😀

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by André (27. April 2010, 08:13)
  1. Trailer-Queen! Bleibt der am See halt auf´m Hänger, wenn nix lenkt. 😛

    Kommst von der ET jetzt auch bissel weiter rein, weil die kürzere Feder & Feststellringe höher sitzen?

  2. Comment by Hendrik (27. April 2010, 08:22)
  3. Platz zum Federbein muss ich mir nochmal anschauen. Durch die Domlager hatte ich ja schon einiges gewonnen.

    Schweißgerät macht schon wieder Ärger!

  4. Comment by Eike (19. May 2010, 10:04)
  5. Und wer hats empfohlen?^^

    Mit dem Fahrwerk kann man auch auf kurvigen Strecken Pokale holen, nich nur mim Trailer ;).

  6. Comment by Hendrik (19. May 2010, 11:36)
  7. Guter Mann!
    Aber dein Auto zischt gar nich. Welches Blow Off fährst du? 😀

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.