• 13.06.2009 - 20:26 (admin)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    …am Donnerstag Abend hat sich eine Antriebswellenmanchette am G60 verabschiedet, schöne Sauerei und damit hatte sich leider die Tour am Freitag über´s WE nach Leipzig und am Samstag abends zur XS-Carnight nach Dresden erledigt. Tja, und während der Sachse seinen VIP-Platz in Dresden einnimmt und schön Autos gucken kann, verzieht sich der Icke in die Halle und hübscht den Boden ein wenig an. Noch ist nicht komplett fertig, aber es wird langsam…

  •  


 
    Comment by Hendrik (14. June 2009, 17:23)
  1. Meeensch du fleißiges Bienchen. Gut siehts aus!

    Schon Bilder gefunden im Net? Ich zieh auch grad nach.

  2. Comment by André (15. June 2009, 07:32)
  3. Gestern abend noch weiter gemacht, sollte die Woche dann fertig sein bis zum Urlaub inkl. Versiegelung, bis es abends dann kräftig schiffte…uuund, reingeregnet hatte!!! *supi* Da mußt du dann den Vermieter mal in die Spur schicken die nächsten Wochen, Starkstrom liegt auch noch nicht.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.