• 29.07.2008 - 00:47 (Frolic)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    So, heut hab ich den Lader wieder eingebaut. Inkl. dem 62er LDR… 😀

    Vorhin Probefahrt gemacht und ich hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals gedacht das man den Unterschied zu dem 65er so sehr merkt.

    1. Der Lader klingt viel brummiger und “brutaler”, viel mehr nach G-Lader.

    2. Das Ansprechverhalten und der Schub von unten heraus ist merklich besser und endlich mal so wie ich das immer wollte. 😀

    In kombination mit meiner Nocke denk ich ist das ne echt gute Wahl auch wenn ich jetzt noch mehr auf meine Drehzahlen achten muß 🙁

    Da mein jetziger Chip (fürs 65er) recht Fett läuft passen sogar die Lambdawerte (immer um Lambda 1) mit dem 62er. Aber ich lass 100% demnächst noch einen machen fürs 62er.

    Außerdem hab ich mal Probehalber mein altes lackiertes Bypassrohr eingebaut weil das “pfeift” beim Schalten etc. das Edelstahl macht das leider nicht 🙁

  •  


    Tags: , , , , , , , , ,

 
    Comment by Thomas (29. July 2008, 19:41)
  1. Uiuiui. Ich weiß jetzt schon wer mir dann alle 3000km aufn Senkel gehen wird…. 🙂

    Gruß Kochi

  2. Comment by Frolic (30. July 2008, 22:01)
  3. Haha…

    Du hast es schließlich nicht anders gewollt 😉 Dein Pech wenn du noch ein rumliegen hattest 😀

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.