• 01.09.2000 - 10:17 (Hendrik)   Karosserie Aufbau  
    No Comments  

    Endlich… Zusammengebaut und fahrbereit!

    Es hat mich immerhin mehr als ein halbes Jahr gekostet und natürlich jede Menge Nerven und Geld.
    Aber dieser Anblick entschädigt für so einige Strapaze.

    Was wurde noch getan?

    • kleine Nummernschild-Aussparung vorn
    • Stossstangen gefüllert (3X!!) und lackiert
    • selbstgebauter Einarmwischer mit Wischerarm vom Fiat und original Wischerblatt
    • Frontscheibe in Bronze mit Blaukeil
    • verspiegelte Scheiben bis vor
    • Grill ohne VW von Mattig
    • Haubenlifts von Bonrath
    • Leiste über der hinteren Nummernschild-Aussparung gekürzt
    • elektrische Kofferaumentriegelung
    • rote Rückleuchten (hier noch nicht zu sehen)
    • lackiertes Armaturenbrett ohne vorheriges Füllern oder Abschleifen
    • Alarmanlage mit ZV
    • Audi-Cabrio-Schliessvorrichtung in den Türen (poliert)
    • Alu-Türpins
    • zum Teil in Wagenfarbe lackierte Griffe ohne Schlösser
    • alle Plaste entfernt (Zierleisten, Dachleisten, Plastestücken an hinteren Kotflügeln)
    • weisse Frontblinker
    • TÜV-Eintragungen – daraus resultierend: doppelter Fahrzeugschein
    • vollwertige Ersatzfelge (8×14)
    • Lederhimmel und Sonnenblenden
    • Motorumbau auf MKB NZ
    • Motortuning auf 82PS
    • Auspuffanlage von Sorg ab Kat

    [singlepic=748,150,113,,left]

    [singlepic=749,150,113,,left]

    [singlepic=750,150,113,,left]

    [singlepic=751,150,113,,left]

    [singlepic=746,150,113,,left]

    [singlepic=747,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.