• 29.12.2008 - 02:38 (Markus)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    Der originale Lack war mittlerweile doch sehr pflegebedürftig geworden und wir entschlossen uns dem Cab einen neuen Anstrich zu verpassen. Nach sehr sehr langer Suche haben wir eine Farbe gefunden die unsern Vorstellungen entsprach.
    Im Winter 2005/2006 wurde dann so richtig rangeklotzt, erstes war das lacken an der Reihe. Es wurden Kleinigkeiten wie Seitenblinker und Typenschilder entfernt und die Löcher verschlossen. Die Kotflügel wurden rundrum an die neuen BBS RS in 8×15 ET28 und ET18 angepasst und ein Königsport Silberline-X Gewinde mit härte Verstellung von FK wurde verbaut.

    hier ein paar Bilder davon:

    leider hatten wir damals nicht die Möglichkeiten wie heute und deshalb blieb damals der Motor drin zum lacken. Der Motorraum blieb original was er bis heute leider immer noch ist. Das wird aber beim geplanten Motorumbau nachgeholt bzw geändert …

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.