• 04.03.2012 - 20:50 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    No Comments  

    Dieses Wochenende habe ich mir das H&R-Gewindefahrwerk vorgenommen, es wurde verbaut mit exzentrischen Alu-Uniball-Domlagern und neuen SCC-Spurplatten mit Mittenzentrierung. Das Fahrwerk wurde vorab eingestellt auf das tiefste zulässige Mass gemäß Gutachten, um gleich beim Einbau zu schauen was da maximal möglich ist. Ich war recht erfreut, für mich langte die vorläufige Tiefe nach dem Absenken vom Heber schonmal, die 8cm unterm Auto sind grad so eingehalten und die dicken Reifen stehen ausreichend abschließend zu den Radläufen. Mal über Nacht sacken lassen das ganze und am nächsten Morgen sollte es dann zur Probefahrt gehen…

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.