• 06.08.2007 - 13:10 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Am Wochenende hab ich mir die Einspritzdüsen vorgenommen. Aus einem Karton habe ich mir 4 funktionierende rausgesucht und durchgetestet (Einspritzleiste raus und Düsen einzeln angetaktet). Alles wieder angeschlossen. Vorerst lief er gar nicht rund. Dann habe ich den Benzindruck bischen hochgenommen u siehe da: sauberer Leerlauf.
    Anschliessend habe ich noch eine Probefahrt gemacht: läuft alles. 60km am Stück waren kein Problem. Allerdings ist die Ölrücklaufleitung undicht und muss nochmal neu gepresst werden. Da freut man sich schon auf die Fummelei 🙁

    Was fehlt noch? Ölrücklauf dicht machen, 300-500km einfahren, Dampfrad anschliessen, abstimmen

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.