• 24.09.2008 - 13:16 (admin)   Facts . . . .  
    3 Comments  

    Karosserie:

    • Umrüstung von originaler G60-Optik auf schlichte CL-Optik
    • CL-Chromstoßstangen & originaler Grill mit Chromemblem
    • alle Zierleisten- & Emblemlöcher verschlossen
    • Blinkerlöcher & Antennenloch im Kotflügel verschlossen
    • Heckklappe ohne Wischerloch & Heckscheibe ohne Spoiler
    • Dehnfugen am Heckblech verschweißt & verzinnt
    • G60-Kotflügel gegen originale VW Standartkotflügel getauscht
    • Radläufe in Serienoptik, Kanten nur gebördelt
    • Türgriffe mit Chromeinlage
    • kleine Dachantenne von Mercedes
    • dezente rot/weiße Rückleuchten
    • weiße Frontblinker
    • Frontscheibe mit Grünkeil
    • Lackierung in Stonehengegrey von VW
    • Karosse komplett mit Wachs versiegelt

    Innenraum:

    • absoluter gepflegter Originallook mit originalen Polstern & Sitzen
    • Seitenwange des Fahrersitzes neu aufgepolstert & Stoff ersetzt (Thx an Mutsch!)
    • originaler schwarzer Teppich, Hutablage, Kofferraumteppich & Himmel
    • Wackeldackel & bestrickte Klorolle auf der Heckablage (Thx an Mutsch!)
    • originales Lenkrad & Golfball-Schaltknauf blieb erhalten
    • Ledermanchetten von Schalthebel & Handbremse gegen Nachfertigungen aus Echtleder ersetzt
    • Zusatzanzeigen für Ladedruck, Öldruck & Öltemperatur im Radioschacht
    • Voltmeter & Eigenbau-Lambda-Anzeige in Mittelkonsole (Thx an Bruder Stefan!)

    Fahrwerk/Bremse/Felgen:

    • verbaut ist ein FK-Gewindefahrwerk
    • Bremsanlage original G60-Standart mit ABS
    • 3tlg. OZ-Hartmann 8Jx17 ET35 mit 215/35 Hankook
    • 5mm Distanzen auf der Hinterachse

    Motor:

    • aktuell kompletter PG-Serienstand
    • K&N-Austauschfilter
    • VDO-Öldruckgeber am Zylinderkopf
    • VDO-Öltemperaturgeber in der Ölwanne
    • neuer großer Metallkatalysator von VW
    • Friedrich-Motorsport Gr.A-Edelstahlanlage mit 60er S-Rohr
    • Gema-Schaltwegeverkürzung

    …neuer Motor folgt diesen Winter, alle Teile liegen schon bereit.

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by Hendrik (24. September 2008, 15:49)
  1. Meeensch, da kommt die neue Kamera zum Einsatz. Totschick mein Guter. Hoffe der bleibt in deinem Besitz. Den Motor nehmen wir uns im Winter vor!

  2. Comment by corad60 (9. December 2008, 19:02)
  3. ist ja ne echt geile karre, aber was sollen solche modernen räder auf einem alten auto das auch so gehalten ist?????? passt echt nicht davon kriegt man(n) augenschmerzen

  4. Comment by André (13. December 2008, 21:27)
  5. …und Frau gefällt es! Alte zeitgemäße Ronal Turbo trägt er wohl demnächst, der Abwechslung halber 😉

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.