• 12.09.2007 - 15:12 (Frolic)   Golf 2 (Frolic)  
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    Motor/Motorraum:

    • Block komplett neu (neu gebohrt/gehohnt, gelagert, gedichtet)
    • 1,9l (Wössner Schmiedekolben, 82,5mm = 1847ccm)
    • Zylinderkopfdichtung vom 2l 16V, MKB: 9A
    • RS Lader von DubRacers
    • 62er Stahlladerrad (Update: 28.7.08)
    • graue G60 Düsen
    • einstellbarer Benzindruckregler bis 5 bar mit Manometer
    • Benzinpumpe vom Golf 2 16V (grösseres Fördervolumen)
    • Kopf überholt mit neuen Ventilschaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen, neuen leichteren Hydros
    • Kopfbearbeitung (max. Bearbeitung mit Serienventilen, Ventilfedern innen und aussen von Schrick, Federteller oben und unten von Schrick, Keile von Schrick)
    • Ansaugbrücke bearbeitet (max. ohne Aufschneiden geweitet und an Kopf angepasst)
    • grössere DK, Durchmesser 53mm, innen poliert und strömungsgünstig bearbeitet
    • Alu Ladeluftrohr
    • Ladeluftkühler in Sonderanfertigung mit Hochleistungsnetz und Alu-Seitenkästen (Update 28.04.2008)
    • grosser 580mm Wasserkühler
    • SPAL Rennsportlüfter
    • Thermostat und Thermoschalter die früher schalten
    • asymetrische 284°/272° Nocke
    • Abstimmung von DubRacers
    • Begrenzer bei 7000U/min
    • Tezet Fächer 4-1 mit Hitzeband umwickelt
    • Hartmann Komplettanlage (Update 28.04.2008)
    • VR6 Metallkat umgebaut auf Golf 2 Grösse
    • K&N Platten Luftfilter
    • Bosch W5DPO Zündkerzen erneuert
    • kurzer 6PK Riemen
    • Schwungscheibe um 2,5kg erleichtert
    • verstärkte Sachs „Race“ Druckplatte mit Organische – gefederter Kupplungsscheibe
    • 16 Reihen Racimex Ölkühler mit Mocal Thermostat
    • Getriebe: vom Corrado, GKB: AYN, von hydraulischer auf mechanische Betätigung umgebaut, Silber lackiert
    • starres Motorlager vorn
    • Agregateträger neu lackiert
    • diverse Zusatzsensoren –und Geber für die Digitale Motorüberwachung
    • ALLE Dichtungen, Lager, Verschleiss oder übermässigem Verschleiss unterliegenden Teile erneuert

    • Motorraum gecleant (Nähte und Fugen weg)
    • Kabelbaum verlängert und weitgehend unsichtbar verlegt
    • Block, Antriebswellen, Anbauteile lackiert (silber bzw schwarz)
    • Zahnriemenabdeckung, Kurbelgehäuseentlüftung, Bypassrohr, Teil vom Lader, Luftfilterkasten, Öldeckel, gecleante Batterie in Hochglanz Schwarz lackiert
    • Teil vom Lader, Ventildeckel, Ansaugbrücke, Leerlaufstabilisierung, Lima, 180° Bogen, Ladeluftrohr, Wasserrohr, Riemenspanner poliert

      Motortuningteile, G-Lader und Abstimmung von www.dubracers.de

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