Karosserie:
- Chromscheibenkeder ringsum
- Retrogrill mit Chromrand
- Chromgriffe vom Golf 1
- Chromscheibenwischer -und Arme
- Chrom WOB Embleme an den Kotflügeln
- Chromschlösser, –Schlossfallen, –Scharniere inkl Schrauben ringsum komplett
- Verchromte Kotflügelschrauben, Türfeststeller, Türkontaktschalter Türscharnierschrauben, Heckklappendämpfer mit Halter
- Antennenfuss verchromt
- Vordere Stossstange: komplett geglättet und in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerferaussparung verschlossen, Nr.-Schildaussparung verkleinert
- Hintere Stossstange: komplett geglättet und in Wagenfarbe lackiert, Auspuffaussparung verschlossen, Abschlepphakenabdeckung verschlossen
- Original Verbreiterungen, -Schweller, -Stossleisten geglättet und in Wagenfarbe lackiert
- Radläufe gebördelt, hinten zusätzlich noch gezogen
- Heckklappe: Plasteleiste durch Metallstreifen ersetzt, Schloss entfernt, Nr.-Schildaussparung in original Optik verkleinert, Entrieglung elektrisch
- Waschdüsen auf Haube entfernt
- Klarglasscheinwerfer, Rot/Weisse Klarglas Rückleuchten, Klarglasblinker
- Farbe: original vom Edition One, Darkburgundy Perleffekt
Fahrwerk/Felgen:
- Vorder -und Hinterachse vom G60, komplett neu gelagert und neu lackiert
- Bremsen HA vom G60 übernommen
- Bremse vorn: Brembo 4-Kolben vom Seat Cupra mit 305mm Durchmesser (Update 28.04.2008)
- Fahrwerk: Härteverstellbares Koni Gewindefahrwerk, Tieferlegung v/h ca. 110/100mm
- Polierte Wiechers Alu Domstrebe vorn und Wiechers Stahl Querlenkerstrebe
- 25mm H&R Adapterplatten von LK 4/100 -> 5/130
- Felgen vorn: Porsche „C2“ in 7×16 ET 55, SLC Beschichtet
- Felgen hinten: Porsche „C2“ in 8×16 ET 52,3, SLC Beschichtet
- Reifen rundum: Continental Sport Contact 2 in 195/40 ZR 16